
Macht es Sinn, heute immer noch so zu kommunizieren – oder gibt es effektivere Methoden? (Illustration: dunkelweiss)
Gutes Digitales Marketing heisst: «The right message for the right audience».
Es geht nicht mehr darum, mit einer medialen Dauerpräsenz alles mit einer Botschaft zu bombardieren, es geht vielmehr darum, genau die richtige, passende Botschaft zur richtigen Zielgruppe zu bringen.
Wer heute das mediale Grundrauschen durchdringen möchte, muss es verstehen, seine Zielgruppe genau passend anzusprechen.
Achtung: Bonus für alle Besucher des Vortrags
Für Sie als Besucher des Vortrags wartet ein spezieller Bonus. Damit werden Sie das, was Sie während des Vortrags lernen gleich in Ihrem eigenen Projekt in die Tat umsetzen können. Mehr dazu erfahren Sie vor Ort gegen Ende des Vortrags.
Datum:
Mittwoch, 14. Juni 2017, 12.30 – 13.30 Uhr
Veranstaltungsort:
Universität Zürich (Hauptgebäude)
Raum KOL-G-217
Rämistrasse 71
8006 Zürich
Hier finden Sie den Wegbeschrieb
https://www.plaene.uzh.ch/KOL/room/KOL-G-217