Sie kennen das vielleicht: Im Marketing produziert man in erster Linie Abfall, die Marketers haben dafür das schöne Wort Streuverluste erfunden.
Nun stellen Sie sich einmal vor, Sie hätten ein Publikum, welches Ihnen gespannt zuhört – und zwar alle. Mit andren Worten: Sie haben plötzlich viel tiefere Streuverluste. Im Digitalen Marketing ist genau dies möglich, man kann sich da selber eine Zielgruppe modellieren und aufbauen.
In diesem Vortrag lernen Sie, wie das im Detail funktioniert und was in dieser spannenden Teildisziplin des Digitalen Marketings heute State of the Art ist.
Achtung: Bonus für alle Besucher des Vortrags
Für Sie als Besucher des Vortrags wartet ein spezieller Bonus. Damit werden Sie das, was Sie während des Vortrags lernen gleich in Ihrem eigenen Projekt in die Tat umsetzen können. Mehr dazu erfahren Sie vor Ort gegen Ende des Vortrags.
Datum:
Mittwoch, 7. Juni 2017, 12.30 – 13.30 Uhr
Veranstaltungsort:
Universität Zürich (Hauptgebäude)
Raum KOL-G-217
Rämistrasse 71
8006 Zürich
Hier finden Sie den Wegbeschrieb
https://www.plaene.uzh.ch/KOL/room/KOL-G-217