Im modernen Corporate Branding sind die verschiedenen Werkzeuge des Digitalen Marketings nicht mehr wegzudenken. Ob Markenaufbau oder Markenführung, das Marketing findet immer öfters online statt.
Wer die Welt des Online-Marketings und des Digitalen Marketings verstehen will, muss wissen, wie die grösste Suchmaschine der Welt funktioniert. Digitales Marketing ist mehr als nur ein neuer Publikationskanal – es sind neue Methoden gefordert.
Die Serie «Wie funktioniert Google? Online-Marketing verstehen» beleuchtet in konzentrierter Form die wichtigsten Aspekte, damit Sie die Hintergründe und Funktionsweisen des Digitalen Marketings verstehen lernen.
Teil 2 der Serie geht auf den Google-Algorithums ein, erklärt die Hintergründe des Page-Rank und zeigt auf, worauf es heute ankommt.
Sie können diesen Beitrag auch in unserem Blog nachlesen: Wie funktioniert Google? Teil 1 (zweiter Teil) der Serie: Wie Google den Kundennutzens als den effizientesten Gewinntreiber entdeckte